Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Messeprojekte Martina #3

Hallihallo!
 
Heute möchte ich euch wieder ein Messeprojekt von mir zeigen.

Die Idee dazu kam mir, als ich dieses Foto hier bei Helga Hopen gesehen habe. Mir gefiel der Christbaum so gut, dass ich ihn unbedingt nachmachen wollte. Allerdings waren mir die Stanzteile bei Helgas Exemplar zu groß - daher hab ich es kurzerhand mit der Mosaikstanze versucht - und war begeistert.

Auf der Kreativmesse wurde dann schnell klar, dass viele meine Begeisterung dafür teilten - was mich natürlich unheimlich stolz machte!

Und wie gefällt euch mein Mosaikweihnachtsbaum?

 
Liebe Grüße
Martina 

1 Kommentar:

  1. Also der ist doch der absoluter Traum !!!

    Absolut sensationell,ein gekaufter kann nicht schöner aussehen ,ein supertolles genialesWerk !!!

    Alles liebe Bernd ,den es jetzt noch mehr nervt nicht dort gewesen zu sein !!!!

    AntwortenLöschen