Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Messeprojekte #1 Martina

Hallihallo!

Nun geht´s los mit der Veröffentlichung der Messeprojekte.

Beginnen möchte ich mit einem herbstlichen Set - den Sneak dazu kennt ihr ja schon.

Dafür habe ich mit der Bigz Stanze "Herbstzauber"ganz viele Blätter in den Farben gartengrün, currygelb, terrakotta und chili ausgestanzt, mittig gefaltet und mit dem Prägefolder "Holzmaserung" geprägt.
Anschließend habe ich die Blätter mit der jeweiligen Farbe bzw. der nächstdünkleren geinkt.


Das erste Werk, das aus den Blättern entstanden ist, war dieser Herbstkranz.
Dazu habe ich einen Styroporkranz mit dem Juteband aus dem Herbst-Winter-Katalog umwickelt und dann die Blätter bzw. Fischgrätbänder in Currygelb so verteilt, wie es mir gefällt. Band sowie Blätter sind mit kurzen Stecknadeln befestigt - somit kann ich, sollte mir der Kranz irgendwann nicht mehr gefallen, alles herunternehmen und den Kranz neu dekorieren. Einzig die beiden Sonnenblumen, für die ich mit Kreisstanzen Blätter und Blütenblätter ausgestanzt habe, sind mit Heißkleber befestigt - aber die kleben ja nur am Band bzw. an den Blättern fest.


Für das zweite Herbstprojekt habe ich mir einen halben Holzrundling aus unserem Brennstofflager rausgesucht, den mein Mann mir dann netterweise auf die gewünschte Länge zugeschnitten hat. Anschließend habe ich mit Heißkleber Blätter, Bänder und Holzstückchen, sowie Kürbisse und Äpfel aus Kreisen und Ovalen angeklebt.
Naturmaterialien gemischt mit Papier - eine wunderschöne Kombi, wie ich finde! Vor allem leuchten die verwendeten Farben so schön als ob die Blätter echt wären.


Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt ..... morgen :-).

Nicht vergessen: am 28.10. ist Sammelbestellung!

Liebe Grüße
Martina 

Kommentare:

  1. Wow , deine Werke sind aber auch grandios , Der Kranz gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Weiß nicht ob ich es schaffe, bei allen Projekten ein TOLL darunter zu setzen. Aber ich setze hier schon mal ein Sammellob ab. Kenne ja alle Projekte schon. :)
    Diese hier waren auf jeden Fall ein Highlight. Wirklich super Idee und fantastische Umsetzung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen