Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Startschuss für die Messeprojekte

Unser Stand auf der Kreativmesse Ost 
hat so viele kreative Ideen mit sich gebracht. 

Wir haben versucht noch nicht so viel davon zu zeigen 
oder wirklich nur kleine Ausschnitte, um Euch zu überraschen. 
Das ist uns auf jeden Fall geglückt, denke ich!

****

Auf meinem Blog startet heute eine Serie mit den Messeprojekten.

Hier ein kleiner Sneak Peek für den 1. Teil:




Schaut vorbei, ich freue mich auf Euren Besuch.

****

Martina und Claudia werden Euch ebenfalls deren Werke präsentieren.
Es wird sicher nicht langweilig ...


Ihr könnt gespannt sein und vielleicht entdeckt ihr das eine oder andere Projekt, welches Euch auf der Messe gar nicht so aufgefallen ist.

Viel Spass und liebe Grüße

Sandra 

1 Kommentar:

  1. Das freut mich aber das du auch Sachen einstellst , bei Claudia und Martina gab es auch schon viel zu gucken !

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen