Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mein Workshop-Projekt

Ich muss gestehen, dass ich im Moment der Eulenstanze total verfallen bin.
Merkt man aber gar nicht, oder?

Deshalb wurde mein WS-Projekt auf den letzten Drücker geändert,
und hat mir eine schlaflose Nacht beschert.
Aber es hat sich ausgezahlt,
und ich habe mich sehr gefreut, dass die Eulen so gut bei euch auch ankamen.
 
 
 
Hier, die Materialliste, die dabei war:


Materialliste Mini-Milchkarton
Eule




.) Zuschnitt Mini-Milchkarton in Savanne
.) je 1 Streifen in Chili – 2,5x7cm + 4x6cm
.) 1 Streifen in Olivgrün – 1,5x7cm
.) Stanzteile Eule in:
Espresso, Schwarz, Savanne,
Designerpapier Stilmix
.) Maulklammer 16mm


Viel Spaß!
Claudia Bugl

www.mrs-catty.at


Vielen Dank an alle, die bei meinem WS mitgemacht haben!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
 
 
Liebe Grüße
Claudia

2 Kommentare:

  1. Dein Workshopprojekt war der absolute Renner!!!! Und mit der Eule sowieso :-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja der Burner . der Minimilchkarto ja sowieso !!!

    Schön gemacht , gefällt mir sehr gut !

    Alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen