Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Über uns

Hier wollen wir uns ein wenig vorstellen.

Claudia:

 

Martina:


Ich wohne mit Mann und zwei Töchtern im nordöstlichen Niederösterreich.

Wie so viele Stempler war ich schon als Kind sehr kreativ. Andere wollten neue Möbel für die Barbie - ich habs mir selbst gebastelt :-). Neue Kleider für die Puppe - natürlich selbst geschneidert.
Im Laufe der Zeit habe ich einiges ausprobiert: neben Papierbasteln und Nähen auch Stricken, Häkeln, Seidenmalerei, Schmuckbasteln, usw.
Hängen geblieben ist meine Leidenschaft aber außer beim Stricken vor allem beim Papierbasteln.
Am liebsten werkle ich Glückwunschkarten sowie kleine Verpackungen und probiere neue Stempeltechniken aus.
Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin bin ich seit dem Start in Österreich - dem 8.10.2012.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen