Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Samstag, 30. November 2013

Messeprojekte #6 Martina

Hallo, ihr Lieben!
 
Heute möchte ich eine hübsche Dekoration für den Advent zeigen.
Dazu habe ich den Weihnachtsstern aus dem Set "Joyful Christmas" zwei mal in Gold gestempelt und die Blätter vier mal.
EInmal habe ich den Weihnachtsstern komplett ausgeschnitten, einmal die äußeren Blütenblätter weggelassen. Den Teil habe ich dann mit Dimensionals auf den ersten Weihnachtsstern aufgeklebt. Die Blätter habe ich anschließend mit Klebepunkten unter die Blüte geklebt. 
Das Teelicht, das ich abschließend mit einem Dimensional auf den Weihnachtsstern befestigt habe, wurde mit Washi Tape umwickelt.




Sieht hübsch aus und ist relativ schnell gemacht.

Liebe Grüße,
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen