Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Sonntag, 3. November 2013

Messeprojekte #4 Martina

Hallihallo!

Es hat ein bisschen gedauert, aber heute gibt´s endlich mal wieder ein Messeprojekt von mir zu sehen.

Fast alles ist per Hand zugeschnitten.

Die Lebkuchen sind einfach 2x3 cm große Rechtecke in der Farbe Kandiszucker, mit dem Eckenrunder gerundet, mit Kandiszucker geinkt.
Die "Mandeln" habe ich aus vanillefarbenem Farbkarton mit einem kleinen Kreisstanzer ausgestanzt.


Hier seht ihr, dass ich die Fensterscheiben (aus Fensterfolie) mit dem "Eiskristall" Prägefolder geprägt habe.
Auch die Zuckerstangen sind per Hand aus dem DSP "Stilmix" ausgeschnitten.


Der Tannenbaum und auch die Zweige und "Bockerl" vom Adventskranz sind aus dem Stempelset "Special Season".
Der Lebkuchenmann hat mich zwar ein paar Nerven gekostet, bis ich ihn so hatte, wie ich wollte, aber letztendlich hat er mir ganz gut gefallen :-).

 
Liebe Grüße
Martina 

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina!

    Ein super schönes Werk haste da gemacht! Schade das ich es auf der Messe in natura nicht gesehen habe!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange hast du denn da dran gesessen ? Das ist der absolute Hammer !!! Gefällt mir auserordentliche gut , ein richtiger Traum !!!!

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen