Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Donnerstag, 24. Juli 2014

Herbstmesse

Hallo, ihr Lieben!

Am 18. und 19. Oktober 2014 ist es wieder so weit - wir werden zum dritten Mal mit einem Stampin'Up!-Stand auf der Kreativmesse Ost vertreten sein.
Wir, das sind dieses Mal nur Claudia und Martina - deshalb auch die kleine Änderung im Blogtitel auf "Kreativ mal drei/zwei".


Da wir bisher immer alle Beiträge, die die Messe betreffen, hier und auf unseren jeweiligen Bastelblogs gepostet haben, und das ja eigentlich nicht unbedingt nötig ist, haben wir nun beschlossen, hier keine Beiträge mehr zu veröffentlichen.
Alle relevanten, interessanten und auch sonstigen Beiträge findet ihr auf unseren Blogs:
und

Liebe Grüße
Claudia und Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen