Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Dienstag, 4. Februar 2014

Auf ein Neues...

... wir wagen es wieder.
Auch im Frühling 2014, genauer gesagt am 29. und 30. März, werden wir wieder mit unserem Stampin' Up! - Stand auf der Kreativmesse Ost in Wien vertreten sein.
 
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt - unsere Zusammensetzung hat sich ein wenig geändert.
 
Claudia und Martina sind im Team geblieben - aber statt Sandra hat sich nun Astrid zu uns gesellt.
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr in den nächsten Wochen wieder oft bei uns vorbeischaut, um unsere Fortschritte bei den Messevorbereitungen zu begutachten und Neuigkeiten über Stampin' Up! - Produkte zu erfahren.

 
Liebe Grüße
Kreativmaldrei 

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe euch zum "Liebsten Blog-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und vorbeischaust :).

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Verkauft ihr auch Stampin up Produkte auf der Messe?
    Liebe Grüße
    Anboeni

    AntwortenLöschen