Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Dienstag, 24. September 2013

Es wird....

Hallihallo!
 
Wir freuen uns total, dass wir nun schon 10 LeserInnen hier begrüßen dürfen!
 
Ja, es ist sehr ruhig hier - irgendwie sind wir alle gerade ziemlich im Stress mit den Vorbereitungen für die Kreativmesse (und so nebenbei läuft der Alltag ja weiter).
 
Aber nachdem jetzt ein Projekt nach dem anderen fertig wird, werdet ihr wohl bald wieder ein paar Sneaks zu sehen bekommen.
 
Heute möchten wir euch noch die neuen Einzelstempel von Stampin' Up vorstellen, die ihr aber sicher schon auf diversen Demo-Blogs entdeckt habt.
 
 
Schaut auf jeden Fall in den nächsten Tagen hier rein, um wieder ein bisschen Vorgeschmack auf die Messe zu bekommen.
 
Liebe Grüße
Sandra, Martina und Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen