Claudia und Martina
Zwei unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorinnen

Samstag, 30. November 2013

Messeprojekte #6 Martina

Hallo, ihr Lieben!
 
Heute möchte ich eine hübsche Dekoration für den Advent zeigen.
Dazu habe ich den Weihnachtsstern aus dem Set "Joyful Christmas" zwei mal in Gold gestempelt und die Blätter vier mal.
EInmal habe ich den Weihnachtsstern komplett ausgeschnitten, einmal die äußeren Blütenblätter weggelassen. Den Teil habe ich dann mit Dimensionals auf den ersten Weihnachtsstern aufgeklebt. Die Blätter habe ich anschließend mit Klebepunkten unter die Blüte geklebt. 
Das Teelicht, das ich abschließend mit einem Dimensional auf den Weihnachtsstern befestigt habe, wurde mit Washi Tape umwickelt.




Sieht hübsch aus und ist relativ schnell gemacht.

Liebe Grüße,
Martina

Montag, 18. November 2013

Messeprojekte #5 Martina

Hallihallo!

Eine neue Woche hat begonnen und Weihnachten rückt immer näher - wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen?
Nichtsdestotrotz zeige ich euch heute meine Blumentasche, die ich für die Kreativmesse Ost gewerkelt habe.

Die Idee dazu habe ich von Jenni, bei der ihr auch die Anleitung findet.



Einige Nerven hat mich die Anbringung der Blümchen gekostet - ich empfehle euch Heißkleber, damit halten sie wenigstens wirklich fest.

Ich wünsch euch eine angenehme und nicht allzu arbeitsreiche Woche!


Liebe Grüße
 
Martina 

Montag, 11. November 2013

7 Tages-Rückblick

Heute gibt es wieder einen 7 Tages Rückblick meiner Messeprojekte.

Einige Tage sind verstrichen und es haben sich wieder
einige detaillierte Bilder auf mein Blog gezeigt.

Wieder eine bunte Mischung:



Falls ihr Lust habt diese genauer zu sehen,

schaut einfach auf meinem Blog vorbei.

Wünsche Euch eine schönen Wochenstart
und bis bald.


Liebe Grüße
Sandra

Dienstag, 5. November 2013

Sonntag, 3. November 2013

Messeprojekte #4 Martina

Hallihallo!

Es hat ein bisschen gedauert, aber heute gibt´s endlich mal wieder ein Messeprojekt von mir zu sehen.

Fast alles ist per Hand zugeschnitten.

Die Lebkuchen sind einfach 2x3 cm große Rechtecke in der Farbe Kandiszucker, mit dem Eckenrunder gerundet, mit Kandiszucker geinkt.
Die "Mandeln" habe ich aus vanillefarbenem Farbkarton mit einem kleinen Kreisstanzer ausgestanzt.


Hier seht ihr, dass ich die Fensterscheiben (aus Fensterfolie) mit dem "Eiskristall" Prägefolder geprägt habe.
Auch die Zuckerstangen sind per Hand aus dem DSP "Stilmix" ausgeschnitten.


Der Tannenbaum und auch die Zweige und "Bockerl" vom Adventskranz sind aus dem Stempelset "Special Season".
Der Lebkuchenmann hat mich zwar ein paar Nerven gekostet, bis ich ihn so hatte, wie ich wollte, aber letztendlich hat er mir ganz gut gefallen :-).

 
Liebe Grüße
Martina 

7 Tages-Rückblick

Einen schönen Sonntag Morgen!


Heute zeige ich Euch einen kurzen Rückblick meiner Messeprojekte.

Eine bunte Mischung aus Verpackungen, Deko und Karten.


Falls ihr Lust habt diese genauer zu sehen, 
schaut einfach auf meinem Blog vorbei.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende
und bis bald.

Liebe Grüße
Sandra

Freitag, 1. November 2013

Stanz- und Falzbrett von Stampin' Up!

Ab heute ist es endlich erhältlich:
 
das neue Stanz- und Falzbrett von Stampin' Up!
 
und das zu einem sensationellen Preis von nur € 22,95!!!!


Hier könnt ihr euch ein Video dazu ansehen:

 


Liebe Grüße
Martina